+49 (0) 21 61 / 30 49 575

SomFarHeader

Hotel Som Far Alcanada

SomFar01
Neu Button SomFarOft wurde ich von Gästen gefragt, ob ich nicht ein Hotel hätte das wesentlich kleiner ist und eine ruhigere Lage hätte. Wir haben mit dem SOM Far ein wunderschönes, ruhiges Hotel in Alcanada gefunden. Es liegt in der Nähe vom Zafiro Palace. Dieses Hotel ist für mich die „Insel der Ruhe“.

Es hat 45 wunderschöne Suiten, von denen man das Meer und den Leuchtturm von Alcanada sehen kann. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Vom Restaurant „Melassa“ aus kann man das Meer und den Leuchtturm sehen. Das Restaurant bietet hochwertige Küche mit abwechslungsreichen Gerichten. Auch für uns bietet die schöne Terrasse nach den Touren den idealen Platz mit guter Aussicht.
FREIZEIT
Am Abend noch eine kleine Laufeinheit oder einen kleinen Spaziergang ist hier in der Region ohne weiteres möglich. Diese Region lädt förmlich dazu ein. Wenn das nicht in Frage kommt ist das Meer oder der Pool noch eine gute Alternative. Auch ein Spaziergang durch Alcudia Hafen ist eine gute Abwechslung. Ein Shuttlebus bringt uns dort hin und auch wieder zurück.

ORGANISATION VON TOUREN
Im Hotel selbst starten wir nicht mit den Touren, sondern im nahegelegenen Hotel Zafiro Palace. Nur die Räder werden im Hotel SOM Far untergestellt. Eine Info-Tafel über die wichtigsten Informationen gibt es vor Ort. Ansonsten wird der ein oder andere Mitarbeiter dort auch übernachten, um Fragen zu beantworten.
SomFar02


SOMFar Hotel
Beach
Restaurant
Poolanlage



 


 

sponsoren7