Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

Unsere Events

Unsere Events 2020

Einmal anders die Radferien verbringen, das ist das Thema für 2020. Im Oktober und im November haben wir je eine besondere Radsportwoche geplant. Ausgangspunkt werden einmal das Can Ribera by Zafiro in Muro oder das Cas Comte in Lloseta sein.

Besonderheiten dieser Reise:

  • Die Hotels sind wesentlich kleiner und individueller.
  • Sie befinden sich nicht an der Küste, sondern im Landesinneren.
  • Die Touren werden in anderen Regionen gefahren, wo man noch nicht war.
  • Es werden kleinere Gruppen sein.
  • Der Kontakt zu den Einheimischen wird intensiviert.
  • Wir werden in tollen Landgütern und Restaurants essen, die ich selbst ausgesucht habe.

Auf dem Bild rechts seht Ihr übrigens das Can Ribera by Zafiro und unten das Cas Comte & Suites.

Can Ribera by Zafiro

Das Can Ribera ist ein nobles ländliches Herrenhaus, welches sich an einem wunderschönen Platz in Muro befindet. Das Gebäude wurde komplett restauriert und in ein Landhotel umgewandelt. Dabei blieb die mallorquinische Architektur erhalten. Es erwarten Dich 21 gemütliche und komfortable Zimmer. Dort lernt man den Charme des authentischen Mallorcas mit seinen vielen Facetten und kulturellen Hintergründen kennen.

Cas Comte Suites & Spa

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Altstadt von Lloseta. Das Landhaus mit seinem schönen Wellnessbereich ist ideal um die ein oder andere kleine (große) Bergtour mit dem Fahrrad zu machen. Die tollen 20 Zimmer im Haupthaus und die 8 Zimmer im Nebenhaus erinnern einen an die alten Wohnhäuser der Mallorquiner.

Die Termine und Preise stehen noch nicht fest. Buchen kannnst Du das Event ab April 2020. Darüber werden wir Dich rechtzeitig informieren.