Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

Unsere Mission:

Die Schönheit Mallorcas
gemeinschaftlich auf dem
Rad erlebbar machen.

Video jetzt abspielen
Jetzt Urlaub planen Unverbindliche Buchungsanfrage – Wir organisieren Deinen Urlaub

** Neue Notfallnummer für Rückfragen vor Ort (keine Buchungen): 0034-633 339 327 **

 

!Wir sind vom 13.04.24 bis 30.04.24 bereits komplett ausgebucht!

Bikefriends Schon –

Wo aus Gästen Freunde werden!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Unsere Saison 2023 war ein voller Erfolg. Wunderschönes Wetter, tolle ROSE Bikes, sehr gute Mitarbeiter und natürlich super Gäste haben dazu verholfen, dass es so ein unvergessliches Frühjahr war. Jetzt beginnen wir schon das 16. Jahr auf Mallorca. Wie jedes Jahr gibt es einiges Neues zu berichten.

Für 2024 haben wir uns entschieden mit folgenden Hotels zusammen zu arbeiten:

Hotel Zafiro Palace Alcúdia
Playa Esperanza Resort
Hotel Ivory Playa
VIVA Golf Hotel
Hotel Zafiro Tropic
Hotel Eix Alcúdia


Buchst du eines dieser Hotels über uns für mindestens 1 Woche, dann erhältst du von sieben Radmiettagen einen Radmiettag als Rabatt.

Einiges Neues gibt es über die ROSE Bikes zu berichten. Das neue X-Lite, das ich auch selbst fahre, ist eine neue Entwicklungsstufe im Rennradsport. Ich bin noch nie so ein schnelles Rennrad gefahren. Schon bei der ersten Pedalumdrehung merkt man den enormen Vortrieb. Auch das ROSE REVEAL PLUS ist von unseren Gästen sehr gut bewertet worden.
Viele haben sich nach der Heimkehr von Mallorca dieses Rad sofort bestellt. Es ist eine Revolution auf dem Rennrad E-Bike Markt.

Zudem NEU: Trainingscamp von Frauen für Frauen vom 10.05.-17.05.2024

Ich freue mich darauf Euch in 2024 auf der schönsten Insel der Welt begrüßen zu dürfen.

Euer Dieter Schon

Dein Radsporturlaub – für jeden individuell und persönlich geplant.

  • Wir kümmern uns um alles Transfer
    Mehr
  • Purer Luxus oder sparen Unsere
    Hotels




    Mehr
  • Räder der Marke Rose Unsere
    Räder



    Mehr
  • Vom Anfänger bis zum Profi Verschiedene
    Touren



    Mehr

Frühjahrssaison mit geführten Touren

23.02. – 10.05.2024

 

Herbstsaison auf Mallorca mit geführten Touren

20.09. – 04.10.2024

Bei uns entstehen Freundschaften, die über den Urlaub hinaus gehen.

Zur
Facebook
Gruppe
Schon als Kind fühlte sich Gründer und Geschäftsführer der bikefriends Dieter Schon auf dem Rad wohl, bis die Insel Mallorca als Erwachsener eine neue Liebe in ihm entfachte. Es war die Liebe zur beeindruckenden Natur, den vielen, wunderschönen Aussichten und der Möglichkeit, alles mit dem Rad erkunden zu können. Zahlreiche Jahre tourte Dieter auf eigene Faust, bis er sich dazu entschied, die ersten Freunde mitzunehmen. Und auch sie waren begeistert.

Immer mehr Menschen schlossen sich an und flogen regelmäßig auf die Insel. Dieter übernahm dabei die organisatorische Rolle und kümmerte sich um Flüge, Hotels, Bikes vor Ort und vieles mehr.

Mittlerweile gibt es erprobte Prozesse, ein loyales und wundervolles Team, kostensparende Partnerschaften und eine riesige Community an Radsportfreunden. Was sich jedoch nie geändert hat: Das Gefühl, mit Freunden in den Urlaub zu fahren. Denn genau dieses Gefühl ist es, was Dieter Schon so am Herzen liegt und woran er zusammen mit dem gesamten Team nahezu ganzjährig arbeitet.

Linke Seite eines Leihfarrads Rechte Seite eines Leihfarrads

Die besten Bikes

Unsere Räder sind mit dem hochwertigsten Carbon und Aluminium ausgestattet, das auf dem Markt verfügbar ist. Und jedes Jahr erweitern und optimieren wir unser Angebot. Die neue Generation von ROSE Rädern bietet uns und allen bikefriends ein einzigartiges und modernes Fahrgefühl. Vielleicht das Beste, was es auf unserer Lieblingsinsel zu erleben gibt …

Jetzt Räder entdecken