Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

Community

Zur
Facebook
Gruppe

Wir sind bikefriends, auch außerhalb Mallorcas.

Der Name bikefriends wurde nicht willkürlich ausgewählt. 80% aller Urlauber, die bereits gemeinsam mit uns die Schönheit der Insel erkundet haben, sind mindestens ein weiteres Mal mit uns auf die Räder gestiegen. Das freut uns riesig und beweist uns, dass wir offenbar unserem Anspruch gerecht werden: einen Raum zu schaffen, wo Gleichgesinnte zusammentreffen, wundervolle Erlebnisse teilen und letztendlich zu Weggefährten werden. Weggefährten, die oft weit über die Ländergrenzen hinaus zusammenhalten und sich immer wieder vereinen.

Es fängt im Urlaub und hält das ganze Jahr.

Das Schöne ist die Langlebigkeit, von denen unsere angebotenen Urlaube geprägt ist. Wer die Insel verlässt, ist nicht nur um ein Vielfaches an Erfahrungen reicher, sondern blickt vor allem auf eine Vielzahl an Freundschaften, die daraus entstanden sind. Ein großer Teil unserer bikefriends trifft sich auch fernab unserer spanischen Lieblingsinsel zu gemeinsamen Entdeckungsreisen, zu kulinarischen Abenden oder einfach nur auf eine Tasse Kaffee. Und vielleicht plant man bei diesen Zusammenkünften auch schon wieder die nächste Reise nach Mallorca, die der Treffpunkt aller neuer und alter Weggefährten ist.

Zusammenhalt im Vordergrund

Zusammen fahren wir los, gemeinsam kommen wir an. Dieses Sprichwort nehmen wir sehr ernst und übertragen es auch gerne auf die Zeit nach unseren Radreisen. Selbst wenn wir unseren Urlaub beendet haben, steht die Gemeinschaft im Vordergrund und hilft sich auch bei Themen, die im Zweifelsfall nichts mit unserer großen geteilten Leidenschaft – dem Radsport – zu tun haben. Das ist uns wichtig, denn am Ende des Tages sind wir vor allem Menschen, die alle ihre individuellen Bedürfnisse, Stärken und Ziele haben und sich gegenseitig dabei helfen können, diese auch zu erreichen.