Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

bikefriends on Tour

Trainingscamps, Feste und Cyclassics

Hier findet Ihr eine Übersicht unserer kommenden Events und Highlights in der kommenden Saison. Wir laden Euch herzlich ein teilzunehmen und freuen uns auf Euch.

Die genauen Treffpunkte und Startzeiten werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Bikefriends on Tour „Laguna azul y Tonis Tarta“
Datum: 16.08.2020,  Start: 10:30 Uhr
Startort: Parkplatz Herzpark Mönchengladbach, Louise-Gueury_Str. 400, 41169 MönchengladbachWer spanisch kann, weiß entweder wohin es geht oder ist jetzt total verwirrt 😅

Gemeinsamer Start ist der Parkplatz des Herzparks Hardter Wald, Louise-Gueury-Str. 400, 41169 Mönchengladbach. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Geplant sind zwei bis drei verschiedene Strecken durch die niederrheinische Tiefebene in verschiedenen Tempogruppen. Die Strecken werden ca. 70 bis 95km lang und tendenziell flach sein, es geht über Wirtschaftswege und verkehrsarme Straßen. Die genaue Tourplanung ist noch in vollem Gange 😃
Weitere Informationen folgen bei Planungsfortschritt. Anmeldung bitte über Facebook oder per E-Mail unter info@bikefriends-schon.de

Willkommen sind alle Bikefriends Gäste und die, die es einmal werden wollen. Es handelt sich um eine geführte Tour. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt auf eigene Gefahr. Helm ⛑ ist Pflicht und bitte an einen Mund-/Nasenschutz 😷.
Bei Regen ☔️ oder Schnee ❄️ fällt die Tour aus. Dies würde rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf euch 😃

.

Bikefriends on Tour

Bereits in diesem Jahr haben wir damit begonnen Radausfahrten für Bikefriends in Deutschland zu veranstalten. Die Teilnahme der Touren ist kostenlos und unverbindlich. Das einzig Verpflichtende ist Helm und gute Laune.
Anmeldung per email info@bikefriends-schon.de oder Telefon 02161 3048771.
Für 2020 haben wir auch schon einige Termine festgehalten:

 

21.06.2020   

bikefriends on Tour „Coll de Allrath“

05.07.2020   

bikefriends on Tour durch den Tagebau

16.08.2020

bikefriends on Tour „Laguna azul y Tonis Tarta“

Start: 10:30 Uhr

27.09.2020

bikefriends on Tour „Koffie verkeerd“

 

Bikefriendsfest in Schrecksbach

 

17. Juli bis 19. Juli 2020 / VERSCHOBEN AUF 2021!!!

Seit längerem gibt es das Bikefriendsfest in Schrecksbach, das von unserem Guide Holger Dirlam ins Leben gerufen wurde und seitdem mit sehr viel Herzblut jährlich organisiert wird. Es ist ein großes Happening, bei dem sowohl das Radfahren, als aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Kurz gesagt: „bikefriendslike“ 🙂
Unterbringung: Campingplatz am Sportplatz oder Pensionen, Hotels usw.
Verpflegung: findet gegen ein Entgelt am Sportplatz statt
Ausfahrten: es werden 3-4 Gruppen an 2 Tagen angeboten

Cyclassics in Hamburg

 

15. August bis 16. August 2020 / VERSCHOBEN AUF 2021

Wie auch schon in den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr viele Bikefriends auf eigene Faust bei den Cyclassics in Hamburg gestartet. Wieder haben uns viele Gäste auf der Messe an unserem gemeinsamen Stand mit Zafiro besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Eine Gruppe von drei Guides und zwei Gäste ist gemeinsam beim 100 km Rennen gestartet und hatten viel Spaß. Auf der Strecke und dann im Zielbereich traf man dann mit noch mehr Bikefriends zusammen. Man sprach miteinder, tauschte die Rennerfahrungen aus und stieß auf das Finish an.

Mehr erfahren