Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

bikefriends on Tour

Trainingscamps, Feste und Cyclassics

Hier findet Ihr eine Übersicht unserer kommenden Events und Highlights in der kommenden Saison. Wir laden Euch herzlich ein teilzunehmen und freuen uns auf Euch.

Die genauen Treffpunkte und Startzeiten werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Trainingscamp mit Alica Jacobi für Triathleten

 

03. April bis 10. April 2020

Teilnehmer: Max. 15 Teilnehmer

Im Trainingscamp habt ihr die Möglichkeit unter besten Trainingsbedingungen mit täglich geleiteten Training die Grundlage für deine Saison 2020 zu legen. Mit Alica von „ALICA JACOBI SPORTS“ als erfahrene Triathlon- und Lauftrainerin und Yogalehrerin und Bikefriendes ist die perfekte Kombination für ein erfolgreiches Camp gegeben. Nähere Informationen findet ihr auch unter alicajacobi.de/triathloncamp/

Bikefriendsfest in Schrecksbach

 

17. Juli bis 19. Juli 2020

Seit längerem gibt es das Bikefriendsfest in Schrecksbach, das von unserem Guide Holger Dirlam ins Leben gerufen wurde und seitdem mit sehr viel Herzblut jährlich organisiert wird. Es ist ein großes Happening, bei dem sowohl das Radfahren, als aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Kurz gesagt: „bikefriendslike“ 🙂
Unterbringung: Campingplatz am Sportplatz oder Pensionen, Hotels usw.
Verpflegung: findet gegen ein Entgelt am Sportplatz statt
Ausfahrten: es werden 3-4 Gruppen an 2 Tagen angeboten

Cyclassics in Hamburg

 

15. August bis 16. August 2020

Wie auch schon in den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr viele Bikefriends auf eigene Faust bei den Cyclassics in Hamburg gestartet. Wieder haben uns viele Gäste auf der Messe an unserem gemeinsamen Stand mit Zafiro besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Eine Gruppe von drei Guides und zwei Gäste ist gemeinsam beim 100 km Rennen gestartet und hatten viel Spaß. Auf der Strecke und dann im Zielbereich traf man dann mit noch mehr Bikefriends zusammen. Man sprach miteinder, tauschte die Rennerfahrungen aus und stieß auf das Finish an.

Mehr erfahren 

Bikefriends on Tour

Bereits in diesem Jahr haben wir damit begonnen Radausfahrten für Bikefriends in Deutschland zu veranstalten. Die Teilnahme der Touren ist kostenlos und unverbindlich. Das einzig Verpflichtende ist Helm und gute Laune. Für 2020 haben wir auch schon einige Termine festgehalten:

 

21.06.2020   

bikefriends on Tour „Schönheiten des Niederrheins“

04.07.2020   

bikefriends on Tour „Dreiländerfahrt St. Vith“

16.08.2020

bikefriends on Tour „Bikefriends meets Cyclassics“

27.09.2020

bikefriends on Tour „Koffie verkeerd“

18.10.2020     

bikefriends on Tour „Rund um die Allrather Höhe“