Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

bikefriends goes Cyclassics

Cyclassics in Hamburg

15. August bis 16. August 2020

Bereits in den vergangenen Jahren sind viele Bikefriends auf eigene Faust bei den Cyclassics in Hamburg gestartet. Auch in diesem Jahr haben uns viele Gäste auf der Messe an unserem gemeinsamen Stand mit Zafiro besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Eine Gruppe von drei Guides und zwei Gästen ist am 25.08.2019 gemeinsam beim 100 km Rennen gestartet und hatte viel Spaß. Auf der Strecke und im Zielbereich traf man dann mit noch mehr Bikefriends zusammen. Man sprach miteinander, tauschte die Rennerfahrungen aus und stieß auf das Finish an.

Aus diesem durchweg positiven Wochenende entstand die Idee: bikefriends goes Cyclassics

Was heißt das?
Wir möchten gemeinsam mit euch bei den Cyclassics starten!

Anmeldung
Ihr könnt über uns den Startplatz zu den Frühbucherpreise erwerben und/oder euch unter dem Teamnamen „Bikefriends“ anmelden. Nähere Infos hierzu erhaltet ihr im Büro unter 02161 3049575

Startblock
Für das 100 km Rennen wird es einen eigenen Bikefriends-Startblock geben

VIP Bereich
Es wird einen Bikefriends Meetingpoint geben, der auf dem Rathausplatz sein wird

Startgruppen
Wir werden in 3 – 4 Gruppen mit Pacemakern starten

Unterbringung während der Cyclassics 

Darum müsst ihr euch ausnahmsweise selbst kümmern, anders als auf Mallorca 😉

Trainingscamp   

Natürlich lassen wir euch mit den Vorbereitungen zum Rennen nicht allein. Es wird daher ein Trainingscamp auf Mallorca für die Cyclassics in Kooperation mit IRONMAN geben und zwar vom 01. bis 08. Mai 2020 Nähere Informationen erhaltet ihr auch telefonisch im Büro unter 02161 3049575. Wir freuen uns auf Euch!