Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

Flüge & Transport

Entspannter Start

Zum besten Service gehört natürlich auch, dass wir die Buchung Deiner Flüge für Dich übernehmen. Wir fliegen mit nahezu allen Airlines und starten von allen deutschen Flughäfen. Darüber hinaus kannst Du deinen Urlaub auch aus anderen Ländern beginnen.

 

 

Transfer

Damit Du nach einem erholsamen Flug und Deiner Ankunft auf Mallorca sicher zu uns findest, erwarten Dich unsere mehrsprachigen Fahrer bereits am Flughafen Palma de Mallorca und freuen sich auf eine Unterhaltung mit Dir. Von dort aus geht es dann zum Hotel, wo Du gemütlich einchecken kannst und alle weiteren Informationen zu Deinem Urlaub erhältst.

Leider geht auch der schönste Urlaub auch mal vorbei und so bringen wir Dich selbstverständlich an Deinem Abreisetag auch wieder zurück zum Flughafen.

Flugbuchung

Um die Urlaubsplanung für Dich so angenehm wie möglich zu gestalten, übernehmen wir gerne die Buchung Deiner Flüge. Gib dafür einfach Deine Reisedaten sowie Deinen Wunsch-Abflughafen bei der Buchungsanfrage ein und wir machen uns auf die Suche nach dem bestmöglichen Flug. Bei der Suche berücksichtigen wir natürlich, dass Hinflüge so früh und Rückflüge so spät wie möglich am Tag starten. Sollten wir ein unschlagbares Flug-Angebot von einem Abflughafen in Deiner Nähe finden, welcher allerdings von Deinem Wunsch-Abflughafen abweicht, werden wir Dich darüber informieren.