Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

Unser Service

Speziell für Dich

Wir möchten Dir Deinen Urlaub so entspannt wie möglich gestalten. Damit Du sorglos in die schönste Zeit des Jahres starten kannst und auch während des Aufenthalts rundum glücklich bist, ist es für uns selbstverständlich, Dir jederzeit mit unseren Serviceleistungen zur Seite zu stehen.

  • Rad­trans­port Sofern du mit deinem eigenen Rad anreist, transportieren wir dieses natürlich gerne für dich vom Flughafen bis zum Hotel und auch wieder zurück. Hierfür berechnen wir einen Unkostenbeitrag von 35€. Bitte beachte, dass Dir ggfs. weitere Kosten für den Transport mit den Fluggesellschaften entstehen können.
  • An­kunft im Ho­tel Wir heißen Dich bei deiner Ankunft im Hotel herzlich willkommen. Unser bikefriends-Team freut sich Dich kennenzulernen und versorgt Dich mit allen relevanten Informationen über den weiteren Ablauf.
  • Shop Du hast etwas zu Hause vergessen? Kein Problem! In unserem Shop findest Du jederzeit ausgewählte, hochwertige Produkte sowie ausgewiesene Marken in unserem Sortiment. Sollte nicht das Passende dabei sein sprich uns jederzeit gerne an.
  • Tou­ren­ver­pfle­gung Damit Du während der Tour auch mit allem versorgt bist, bieten wir Dir täglich vor Abfahrt der Gruppen in unserer Radstation isotonische Getränke, frisches Obst, Trockenfrüchte und Gebäck an.
  • Kein Weg ist uns zu weit Natürlich kannst du auch aus einer anderen Region starten und zum Hotel zurückfahren. Solltest du Hilfe bei der Organisation brauchen unterstützen wir Dich sehr gerne und stehen Dir mit hilfreichen Tipps zur Seite.
  • Ab­ho­lung Selbstverständlich können auch die besten Radfahrer-Beine mal erschöpft sein oder ein super Rad Probleme machen. In diesem Fall holen wir Dich und dein Fahrrad natürlich direkt mit unserem Service-Fahrzeug ab und bringen Dich kostenlos zurück zum Hotel.