Ladeanimation Ladeanimation

Einen Augenblick

Die Seite wird geladen

Eventreise Can Ribera

Ein Fest für die Sinne

Bei unseren Eventwochen seid ihr in kleinen, charmanten Dorf- oder Landhotels im Landesinneren untergebracht. Dieses ermöglicht es euch in Regionen zu kommen, welche bisher nur den „oberen“ bikefriends Gruppen bei ihren Touren vorbehalten waren. Im Anschluss an unsere Ausfahrten kehren wir im Dorf in einer der typisch mallorquinischen Bars ein oder lassen die Tour auf der Dachterrasse der Hotels, bei einem fantastischen Blick über die Insel Revue passieren. Zum Abendessen erwartet uns in ausgewählten Restaurants oder beim Besuch jahrhundertealter Landgüter ein wahres Fest für die Sinne!

Can Ribera by Zafiro

Das Can Ribera ist ein nobles ländliches Herrenhaus, welches sich an einem wunderschönen Platz in Muro befindet. Das Gebäude wurde komplett restauriert und in ein Landhotel umgewandelt. Dabei blieb die mallorquinische Architektur erhalten. Es erwarten Dich 21 gemütliche und komfortable Zimmer. Dort lernt man den Charme des authentischen Mallorcas mit seinen vielen Facetten und kulturellen Hintergründen kennen.

Preise und Termine folgen in Kürze

 

Welche Leistungen sind enthalten:

Hotel mit Frühstück

Abendessen in verschiedenen Restaurants

Bustransfers

Radsportpaket

Multisport-/Multistreetrad (andere Räder gegen Aufpreis)

geführte Touren (Niveau Genießer bis Hobby)

Was noch hinzukommt:

Flug

Aufpreis je nach Wunschrad

Getränke zum Abendessen